UP
 
 
Twitter
Facebook
Unterstützungskomitee Florence Brenzikofer in den Nationalrat
 
"Mit mutiger grüner Politik stellen wir die Weichen für eine lebenswerte Zukunft."
Die Baselbieter Wahlen vom 31. März 2019 haben die besten Voraussetzungen dafür geschaffen. Im Oktober haben wir die Möglichkeit, auch auf nationaler Ebene die konstruktiven, progressiven Kräfte zu stärken. Mit dieser Überzeugung stelle ich mich für die Nationalratswahlen zur Verfügung. Als Nationalrätin werde ich mich weiterhin für den Erhalt unserer Lebensgrundlagen und für eine offene und ökologische Gesellschaft einsetzen.
 
Ich unterstütze die Wahlkampagne von Florence Brenzikofer mit (mehrere möglich):
Wahlempfehlung: Mein Name darf als Wahlempfehlung in Inseraten und auf der Homepage www.florencebrenzikofer.ch verwendet werden
Fr. 50.-
Spende:
Fr. 100.-
Persönlicher Unterstützung bei Wahlkampfprojekten oder Aktionen auf der Strasse
Aufhängen eines Plakats oder einer Blache in meinem Garten / an meinem Haus
Herzlichen Dank für das Überweisen der Spende auf das Konto "Florence Brenzikofer in den Nationalrat", IBAN CH30 0900 0000 1527 1107 1.
 
 
AKTUELL
 
 
01. Juli 2019
Schwülheisser, aber feierlicher Start in die neue Legislatur: Anlobung im Landrat für unseren Wahlkreis Gelterkinden.
12. Juni 2019
Die Grünen Baselland und Basel-Stadt, BASTA und das junge grüne bündnis nordwest empfangen die grüne Bundeshaus-Fraktion in Basel zu einem spannend-geselligen Nachmittag und Abend.
11. Juni 2019
Der Kanton Basel-Landschaft soll seine Vorbildfunktion als Arbeitgeber wahrnehmen und seinen Angestellten künftig zehn statt fünf Tage Vaterschaftsurlaub gewähren.
25. Mai 2019
Schöne Begegnung an der SolaBasel mit OL Weltmeisterin Judith Wyder - Judith macht Frauen Mut, die sich für Familie und Karriere entscheiden und redet offen über die vielen Hürden, die es noch abzubauen gilt.
08. Mai 2019
Ich freue mich sehr über meine Nomination als Spitzenkandidatin der Liste 7!
06. April 2019
Jahresversammlung Erlebnisraum Tafeljura: Ich freue mich auf die engagierte Zusammenarbeit im neugewählten Vorstand!
31. März 2019
Ich bin überwältigt und freue mich sehr über die Wiederwahl mit Spitzenresultat sowie den Wahlsieg der GRÜNEN im Kanton Baselland.
 
Menu
Menu
 
Aktuell